Inhalt

BRANDENBURG-TAG 2012 in Lübbenau

Fraktionen mit Gesprächs- und Mitmachangeboten, Gremien informieren über ihre Arbeit

Logo BRANDENBURG-TAG 2012 Neues Fenster: Bild vergrößern
Zeitpunkt

01.09.2012

Ort

Stadt Lübbenau, Bürgerzelt auf der Festwiese West (Ausstellungsbereich A)  

Terminart

sonstige Veranstaltungen

Beschreibung

Der Landtag Brandenburg beteiligt sich am Brandenburg-Tag 2012 mit einem Gemeinschaftszelt der Fraktionen und Landtagsgremien. Die Besucherinnen und Besucher des Landesfestes, das in diesem Jahr am 1. und 2. September in Lübbenau im Spreewald stattfindet, sind eingeladen, die Abgeordneten des Landesparlaments im Bürgerzelt auf der Festwiese West (Ausstellungsbereich A) zu treffen.

Landtagspräsident Gunter Fritsch ruft dazu auf, sich bei den Fraktionen und Gremien über die Möglichkeiten der demokratischen Mitgestaltung in unserem Land, zu informieren: „Der Brandenburg-Tag ist eine gute Gelegenheit, um miteinander in den Dialog zu treten. Ich bin gespannt, welche Ideen und Anregungen die Bürgerinnen und Bürger für uns haben.“

Weitere Informationen zum BRANDENBURG-TAG 2012 unter:

Brandenburg-Tag 2012: Landtag lädt zum Dialog

www.landesfest.de

Downloads
Programmflyer BRANDENBURG-TAG 2012 [PDF, 1.3 MB] Programmheft BRANDENBURG-TAG 2012 [PDF, 5.0 MB] Termin im .ics-Format

Zurück zur Übersicht

Zusatzinformationen

Terminkalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
08
09
15
16
17
22
29
30

Terminart



Suche



erweiterte Suche