Landtagspräsidentin Ulrike Liedtke wünscht allen frohe Ostertage

Landtagspräsidentin Prof. Dr. Ulrike LiedtkeLandtagspräsidentin Prof. Dr. Ulrike Liedtke
Quelle: Landtag Brandenburg / Stefan Gloede
Potsdam, 31. März 2021. Landtagspräsidentin Prof. Dr. Ulrike Liedtke wünscht allen Brandenburgerinnen und Brandenburgern eine schöne Osterzeit. „Der Frühling kommt, die Tage werden länger. Mit der kalten Jahreszeit endet hoffentlich auch bald die schwierigste Phase der Corona-Pandemie“, sagte die Präsidentin in einem kurzen Gruß. „Wir alle haben uns sehnlich gewünscht, dass wieder mehr Treffen, Kultur und vielleicht auch Reisen möglich sind. Nun müssen wir noch warten damit. Trotzdem und gerade deshalb: Genießen wir in diesen ruhigen Tagen die Frühjahrssonne, die erwachende Natur und unsere kleinen Rituale. Es kommen hellere, bessere Zeiten – auch dafür stehen Ostern und der Frühling.“


Weitere Informationen und aktuelle Meldungen aus dem Landtag