Neujahrswünsche der Landtagspräsidentin Ulrike Liedtke

Landtagspräsidentin Prof. Dr. Ulrike LiedtkeLandtagspräsidentin Prof. Dr. Ulrike Liedtke
Quelle: Landtag Brandenburg / Stefan Gloede
Potsdam, 31. Dezember 2020. Landtagspräsidentin Prof. Dr. Ulrike Liedtke wünscht allen Brandenburgerinnen und Brandenburgern einen stimmungsvollen Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr. „Vor zwölf Monaten ahnten wir noch nicht, vor welche ungekannten Herausforderungen uns 2020 stellen würde. Wer hätte gedacht, dass Schulen schließen, Maschinen stillstehen, Chöre nicht singen, Einkaufsbummel unmöglich werden und die Menschen einfach zu Hause bleiben müssen. 2021 muss besser werden! Ich wünsche allen Menschen in Brandenburg, dass sie zum Jahreswechsel Kraft und Zuversicht tanken können. Auch das neue Jahr wird uns viel abverlangen, denn die Coronavirus-Pandemie und deren Folgen werden uns noch lange beschäftigen. Wir brauchen einen langen Atem! Umso dringlicher appelliere ich an die Brandenburgerinnen und Brandenburger, verantwortungsvoll und solidarisch zu handeln. Nur gemeinsam können wir die Pandemie und deren Folgen bewältigen. Ich wünsche allen Brandenburgerinnen und Brandenburgern ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2021!“


Weitere Informationen und aktuelle Meldungen aus dem Landtag