Petitionsausschuss lädt zur Bürgersprechstunde im Landkreis Teltow-Fläming ein

Der Petitionsausschuss des Landtages Brandenburg führt seine nächste Bürgersprechstunde

am       Montag, dem 3. Juni 2013
von      13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
in         der Kreisverwaltung in Luckenwalde,
           
Am Nuthefließ 2, 14943 Luckenwalde,
           
Raum „Jüterbog“ (A 3-1-02)

durch. Bürgerinnen und Bürgern wird angeboten, Abgeordneten des Petitionsausschusses in diesem Rahmen persönlich ihr Anliegen vorzu-
tragen und mit ihnen die Möglichkeiten einer Petition zu besprechen.

An der Bürgersprechstunde werden die Ausschussmitglieder Jutta Lieske (SPD), René Kretzschmar (DIE LINKE) und Raimund Tomczak (FDP) teilnehmen. Es können auch bereits schriftlich abgefasste Petitionen übergeben werden. Gleichzeitig möchte der Ausschuss die Gelegenheit nutzen, über seine Arbeit und Aufgaben zu informieren.

Dem Petitionsausschuss ist daran gelegen, durch die regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunden das Petitionsrecht einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen sowie Bürgerinnen und Bürgern in allen Landesteilen Gesprächsangebote zu unterbreiten.

[[Download:1]]