Erneuter Besuch aus Australien: Parlament New South Wales mit fortwährendem Interesse am Landtag Brandenburg

Landtagsvizepräsident Dieter Dombrowski empfängt

am       Dienstag, dem 21. Juli 2015,
um      09:00 Uhr

den Präsidenten des Parlaments von New South Wales, Donald Thomas Harwin MLC.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, während des Gästebucheintrages in der Lobby die Gelegenheit für Auftaktfotos wahrzunehmen.

Bereits in den vergangenen Jahren suchten Repräsentanten und Vertreter des Legislative Council wiederkehrend Kontakt zu Abgeordneten und Verwaltungsverantwortlichen des Landtages Brandenburg. Zuletzt besuchte eine fünfköpfige EU-Parlamentarier-Gruppe aus New South Wales im Februar 2014 den Landtagsneubau, um mit Brandenburger Abgeordneten ins Gespräch zu kommen.

Harwin (Jg. 1964) ist Mitglied der Liberal Party und wurde durch seine Wiederwahl Anfang Mai dieses Jahres im Amt bestätigt.